Projekt-HerzRasen

Ein Kunstrasen für den TuS Niedereimer

Hier geht es um IHRE/EURE/DEINE Unterstützung für UNSEREN 

TuS Niedereimer

Wie die meisten anderen Vereine sind auch wir bei der Realisierung unseres Projektes zwingend auf die Unterstützung unserer Mitglieder, Freunde und Gönner angewiesen.

Was kann jeder einzelne tun?

1. Werde Mitglied im TuS!

Wir freuen uns über jeden, den wir bei einem unserer Kurse oder auf dem Sportplatz begrüßen dürfen! Darüber hinaus trägt der Mitgliedsbeitrag aktiv zum Erhalt und zum Ausbau unseres Sportangebotes bei.

Aufnahmeantrag    Beitragsordnung

 

2. Besuch unsere Veranstaltung!

Sei es unser Tag der offenen Tür, unsere Familienwanderung oder das „OPEN ARNSBERG“-Festival – durch den Besuch unserer Veranstaltungen hilfst du uns ebenfalls, den jeder Euro der übrig bleibt wird wieder in unserem Sportverein reinvestiert.

 

3. Pack mit an!

Im Rahmen der Sanierung unseres Platzes werden wir einige Arbeiten im Vorfeld und im Nachgang selbst erledigen – hierfür sind helfende Hände notwendig und gern gesehen! Detaillierte Informationen folgen an dieser Stelle sowie in den Schaukästen des Vereins und auf den Social-Media-Accounts sobald die Termine feststehen!

 

4. Werde Pate!

Über die oben genannten Punkte hinaus freuen wir uns wenn Sie / du eine Parzellenpatenschaft für unseren neuen Kunstrasenplatz übernehmen möchten / möchtest.

Die meisten Parzellen sind für 20€ zu erwerben. Besondere Punkte wie die Eckfahnen oder  5 Meter Räume kosten hingegen mehr. Zum Parzellenplan gelangt ihr mit einem Klick auf unser Projekt Logo: 

 

Auf zum Parzellenplan!


 

Erklärung zum Ablauf:

·        Die obere Außenlinie soll unseren Jugendlichen des Vereins die Möglichkeit geben, sich selbst beim Projekt einzubringen. Diese Parzellen bieten wir zum halben Preis und nur für TuS Mitglieder einschließlich 16 Jahren an. Dazu bitte HIER ein Dokument runterladen, ausfüllen und zusammen mit 10€ in einem Umschlag an den Vorstand weiterleiten lassen - oder direkt bei Tobias Baier, Stephanusweg 49a oder Tim Tenner, Schnettlers Siepen 24 in den Briefkasten werfen. Die Anzahl ist begrenzt und wird nach Ankunft der Meldungen vergeben.

·        Alle Spender (soweit gewünscht) werden nach Beendigung des Projekts auf einer Tafel am Sportplatz verewigt. Bei größeren Parzellen, zusammenhängenden Flächen und Banden ist es außerdem möglich sein Logo aufdrucken zu lassen. Für weitere Infos dazu sprecht bitte den Vorstand an oder sendet eine E-Mail an info@projekt-herzrasen.de

·        Alle Helfer, die mit Ihrer Eigenleistung zu niedrigeren Gesamtkosten beitragen, werden auf dieser Tafel gesondert erwähnt. (Mindestens 5 Stunden bei den Arbeitseinsätzen vorausgesetzt)

·        Sobald eine Parzelle durch den Warenkorb gekauft wurde, wird sie geblockt. Der Vorstand wird dann zeitnah die Zahlungseingänge prüfen und die Parzellen freigeben. Ab dann siehst du DEINE Parzelle online.

·        Firmen, welche Parzellen im Wert von 100€+ erwerben, haben die Möglichkeit ihr Logo an uns zu senden. Dieses setzen wir dann auf dieser Projektseite gut sichtbar in den rechten, blauen Balken.

·        Nach erfolgreicher Freischaltung wird mit Klick auf "Eure" Parzelle der Name angezeigt. Und zwar genau das, was ihr beim Kauf unter "Vorname + Name" eingegeben habt. Familien können auch gerne z. B. "Leni, Finn und Johanna" etc schreiben. Unpassende Texte oder Nachrichten werden hingegen von uns editiert.